Frage von NordseeGirl, 32

Kann mir einer sagen was man gehen starke Kopfschmerzen machen kann am besten mit Hausmittel?

Kopfschmerzen

Antwort
von whynot11, 9

Das kommt darauf an, um welche Art von Kopfschmerzen es sich handelt. Bei Spannungskopfschmerz kann schon frische Luft oder am besten ein kurzer Schlaf helfen, bei Migräne eher nicht. Es gibt inzwischen natürliche Kopfschmerzmittel, Neodolor, ist rein pflanzlich. Ansonsten halt Aspirin und bei Migräne Triptane (z.b. Formigran) wenn es es sich nicht vermeiden lässt. Bei häufigen Auftreten muss dies jedoch ein Arzt abklären.

Antwort
von milena5353, 13

Viel trinken , frische Luft vlt was essen Apfel etc viele Vitamine.

Antwort
von Griesuh, 28

Sollten die Kopfschmerzen öfter auftreten, wird dir der Besuch beim Arzt nicht erspart bleiben.

Trinkst du ausreichend? Denn auch Flüssigkeitsmangel kann zu Kopfschmerzen führen.

Kommentar von NordseeGirl ,

Nein trink nicht soviel

Kommentar von Griesuh ,

Na, dann mal los. 1,5 bis 2 Liter sollten es am Tag schon sein.

Antwort
von Nattynat, 11

Am besten Hilft bei mir ein Kaffee, danach viel Wasser trinken und ein bisschen schlafen.

Gute Besserung :)

Antwort
von Hugito, 22

Hausmittel: eine Tasse Kaffee, und wenig Anstrengungen

Ansonsten hilft bei mir nur eine halbe Tablette von https://www.dolormin.de/produkte/dolormin-schmerztabletten.html

Gute Besserung

Kommentar von NordseeGirl ,

Dankeschön

Antwort
von MirG7, 23

Frische Luft, viel trinken und nicht so viel Fern sehn, Computer und Handy

Antwort
von hinterholz8, 1

Es gibt seit kurzem etwas neues, das schmerzstillend, gleichzeitig angstlösend, ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd uvm wirkt, es heißt Nanospiritkristalle und es gibt schon wahnsinnig viele positive Rückmeldungen! Also gegen dein Kopfweh hilft es sicher auch! (www.puglnig.at)

Antwort
von Norina78, 8

Einen Espresso mit Zitrone trinken. Schmeckt nicht, wirkt aber ;-)

Antwort
von crazyking23, 4

Viel Wasser trinken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten