Frage von OsamaGMBH, 33

Kann mir einer sagen was gegen Pickel am Rücken machen kann?Habe nur am Rücken welche!Das ist schon seit 2 Jahren so....Kann man das ohne eine Creme beseitige?

Mache viel Sport und meine Körperpflege ist auch 1 a....Kann man das ohne eine Creme beseitigen?

Antwort
von Tanzistleben, 14

Wenn du eine echte Akne hast, wird dir ein frei verkäuflich Reinigungsgel, obwohl ich die Vichy-Produkte auch sehr schätze, nicht viel nützen.

Warst du schon einmal beim Hautarzt? Wurde ein Hormonspiegel gemacht? Du möchtest die Pickel ja dauerhaft loswerden, also solltest du es richtig angehen. Nur der Hautarzt kann feststellen, woran es liegt, dass du die Pickel bekommst und wie man, wenn es Akne ist, diese klassifiziert. Danach gibt es mehrere Therapiemöglichkeiten, die aber auch wirklich nachhaltigen Erfolg versprechen, ohne, dass sich Aknenarben bilden.

Glaub mir, es ist wirklich die vernünftigste Lösung, zum Dermatologen, also zum Hautarzt, zu gehen.

Alles Gute!

Antwort
von XNightMoonX, 21

Versuch mal das Reinigungs-Gel von Vichy. Das hilft ziemlich gut und schnell.
Bekommst Du in der Apotheke für 12.99€.

Kommentar von OsamaGMBH ,

Ist das rezeptfrei?

Kommentar von OsamaGMBH ,

und wirkt das schnell?So in 3-5tagen?vollständig weg?

Kommentar von XNightMoonX ,

Ja das ist rezeptfrei. Bei mir wirkt das bei täglicher Anwendung innerhalb von 3 Tagen. Ich kann aber nur für mich sprechen. Musst Du ausprobieren. Ich persönlich würde nichts anderes mehr nehmen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community