Frage von Rikobi98, 143

Kann mir einer sagen was das ist#Auto?

Hallo als ich vorhin rausgefahren bin hab ich bemerkt das das auf dem Boden lag . Ist das wichtig ? Auf dem Ersatzteil steht 6M21-U023A26-AE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 61

Sieht aus wie ein Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung. Der muss wieder dran.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 80

Sieht aus wie ein Entlüftungsschlauch. Fahr am besten Morgen in eine Werkstatt oder schau selber mal unter der Abdeckung nach, ob du einen Anschluss irgenwo am Motor findest, wo der Schlauch draufpasst!? Mfg

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 70

Sieht aus wie ein Gummischlauch? Du schreibst leider nichts über die Beschaffenheit des Teils.

Wichtig ist das bestimmt. Ansonsten hätte sich der Hersteller den Einbau gespart.

Kommentar von Rikobi98 ,

Ist ein Gummischlauch ja

Antwort
von migebuff, 30

Über die Teilenummer findet man den Schlauch auf Explosionszeichnungen, unter anderem auch mit anderer Endung (-AA bis -AF). Laut Google fällt er regelmäßig ab und dient nur als Ablauf für das Batterie- und Wischergehäuse.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ablaufschlauch? Fahr in die Werkstatt die sollen ihn wieder dran machen

Antwort
von TheAllisons, 79

Da würde ich keinen Meter mehr fahren mit diesen Auto, wenn so massive Teile schon abfallen. Das soll sich ein Mechaniker mal ansehen. Könnte eine Spurstange oder ähnliches sein

Kommentar von chevydresden ,

Spurstange aus Gummi.... Hauptsache, man schreibt was, auch wenn man Null Ahnung hat.

Kommentar von TheAllisons ,

Aus Gummi, Gummi ist nicht grau. Schläuche sind normal schwarz. Und ich habe ja geschrieben, "könnte" und ich würde einen Mechaniker kommen lassen und keinen  Meter mehr fahren. Oder ??

Kommentar von chevydresden ,

"Könnte" eben nicht. Du scheinst nicht mal zu wissen, wie eine Spurstange aussieht. Und eine Spurstange findet man auch nicht auf dem Boden, wenn man das Auto weggefahren hat, denn in dem Fall würde sich das Auto gar nicht bewegen lassen.

Kommentar von migebuff ,

Gummi ist nicht grau.

Nein......natürlich nicht.......kein Material der Welt altert. Und die in riesigen Lettern aufgedruckte Materialbezeichnung "EPDM" steht sicher für Baustahl. Der Beitrag ist reif für den Werkstattkalender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community