Frage von Phyton61, 71

Kann mir einer sagen was das ist bitte?

Gerät

Antwort
von haargott, 18

Mit dem Teil kann man Handy Akkus aufladen. Das ist so eine Art universeller Handy auflade Teil. Da klemmt man den Akku einfach rein. Lg

Antwort
von ya97ya, 35

Irgendwas, was man an irgendwas ranklemmt, um irgendwas damit zu machen.

Kommentar von Phyton61 ,

Allleessss klarr

Kommentar von IchUndDu1998 ,

Hilfreichste Antwort!!

Antwort
von TrusterDer2, 9

Fahrrad Rücklicht?