Frage von keno5598, 103

Kann mir einer sagen was damit gemeint ist?

Bzw Übersetzen

Antwort
von JanRuRhe, 62

Lösch das. Nigeria Connection= Betrug.

Antwort
von Latexdoctor, 45

Du hast eine Woche zeit und blablabla, viel Geld blablabla und er will dir zu viel Geld verhelfen....

Wenn du das Eingescannt hast, verbrenn den Wisch am besten, wenn es eien Mail war, LV (Löschen und Vergessen)

Das ist irgendeine Abzocke, sonst nichts, tut mir leid

Antwort
von Skibomor, 38

Irgendjemand mit sehr schlechtem Englisch will Dich anscheinend abzocken.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 12

Das hattest du schon einmal gefragt - und auch beantwortet bekommen. 

Das krause Englisch riecht nach "Nigeria Connection" - eine uralte Betrugsmasche. Die wollen an dein Geld! 

Finger weg!

Antwort
von SaVer79, 41

Finger weg davon!

Antwort
von Mignon2, 36

Ich weiß zwar nicht, wer das geschrieben hat und Hintergrundinformationen hast du auch nicht gegeben. Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass das unseriös ist. Du solltest die Finger davon lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten