kann mir einer sagen warum hier sich manche leute einmischen wenn man frage stellt und sie net antworten wollen dann sollen sie es doch bleiben lassen oder?ich zwinge hier zu niemanden was wenn der jenige es net will soll er die frage ignorieren.oder?

Liebe unbekanntin,
Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Und schaue bitte auch einmal in unsere FAQs: http://www.gutefrage.net/faq
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support
Oft ist es aber notwendig. Man weist mit seinem "Einmischen" jemanden auf etwas hin - auch das ist eine Antwort. Ein bißchen älter werden und du verstehst.
Mische ich mich gerade ein?
Nein, bist aber lieb ;)
nein aber da war eben ein typ ich habe etwas nach den hausaufgaben gefragt allgemein an allen und der hat gesagt mach doch deine hausaufgaben selber hab ich etwa gebeten das er mir hilft?nein,also wenn er net will dann soll er bleiben lassen.
Ist aber auch ein Hinweis: Hilfe zur Selbsthilfe. Hier werden nämlich keine Hausaufgaben gelöst.
Manche meinen halt, ihren Senf bei jeder Wurst abgeben zu müssen. Sei es sinvoll oder nicht.
und was soll man dagegen tun wenn es einem auf die nerven geht?
Drahreg am 20. Mai 2009 16:00 einfach nicht lesen. Das heißt: ignorieren.
ich habe nur an allen allgemein eine frage gestellt ich war grad bei den hausaufgaben und der typ hat gesagt mach doch deine hausaufgaben selber wenn er net will mir antworten soll er bleibe lassen oder?hier gibts andere leute die mir helfen würden.
Wer dir die richtigen Antworten für deine Hausafgaben einfach nur auf dem Silbertablett serviert, der hilft dir nicht wirklich. Hausaufgaben sollen den Unterrichtsstoff aus den Schulstunden vertiefen - und wenn du nicht durch eigenes Nachdenken und Nachlesen deiner Notizen selbst die Antwort findest, dann ist dieser Zweck ni erfüllt - dann kannst du die Hausaufgaben ebenso gut einfach bleiben lassen...