6 Antworten

Ja beide Spiele sollten laufen, wenn auch nicht unbedingt in den höchsten Settings. Trotzdem rate ich von dem PC ab, denn um zu so einem Pries zu kommen muss man zum Teil sehr billige minderwertige Bauteile verwenden. Das gilt insbesonders für das Netzteil.

Mein Rat lieber etwas mehr ausgeben und dafür länger was von der Hardware haben, es muss nicht gerade ein Gaming PC für 1000,-€ und mehr sein, aber für gut 150-200,-€ mehr bekommst du schon deutlich besseres (wenn du selbst zusammenbauen kannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage -  Ja damit kannst du es Spielen

Kommentar von Neugierlind
26.09.2016, 12:19

Der Prozessor wird auf 100% laufen. Der hat eine Mobile Grafikeinheit, keine extra Grafikkarte.

und ich vermute das der sogar nur die Boxed Lüftung hat.

Auf mittleren Grafikeintsellungen bin ich schon skeptisch.

0

Der PC ist Müll. Am besten stellst du dir selbst einen PC zusammen. Der Rechner hat nur eine Grafikkarte in der CPU integriert. So was ist nicht zum spielen gedacht sondern eher um Office Produkte darauf anzuwenden. Hoffe ich konnte helfen. LG.

Nein. Der größte Mist den man so kaufen kann. Es ist nur ein Office PC. Es hat keine Grafikkarte, die Grafik bezieht es von dem Lüfter.

Wenn du ein PC willst mit dem du etwas zocken willst, sollten etwa 500€ drinnen sein.

Nicht mal die Produktrezensionen beziehen sich auf das selbe Produkt. Finger weg!

Sag mir wie viel Geld du maximal ausgeben willst und wir schauen ob man da was besseres finden kann

Kommentar von Kalameet
26.09.2016, 12:24

Der PC hat eine Grafikkarte. Eine Radeon R7. Ist trotzdem totaler Müll der PC.

0

Minecraft läuft. Mit Glück CSGO

Wer nur 300-400 Euro hat sollte sich eine PS4 oder XBox kaufen.

Kommentar von Kalameet
26.09.2016, 12:25

Das ist so ziemlich die unnötigste Antwort die ich jemals hier gesehen habe.

0
Kommentar von vSPARTACUSv
26.09.2016, 15:46

Es gibt auch Gaming Pc's die 500 Euro kosten, die mehr drauf haben als eine Ps4 oder Xbox One

0