Frage von Manu13041999, 69

Kann mir einer sagen ob man iwo diese schuhe hier in deutschland bestellen kann, da mir das als import aus asien doch ein bisschen zu riskant ist..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von betroffenneu, 25

Guck mal bei amazon, da sind einige.... Hab mich da eben mal umgeschaut.... wenn es die selben nicht gibt dann dafür andere.... So wie ich weiss kann man bei den meisten Händlern dort ware auch zurück senden 

Kommentar von Manu13041999 ,

okay danke ich werde mich dort mal umschauen und danke nochmal für die geduld ^^“ und dir noch nen schönen abend

Antwort
von betroffenneu, 28

Versuchs nochmal mit dem Bild vllt kann man dann helfen... Aber wenn das ne asien style Marke ist wird das eher unmöglich sein diese hier aus Deutschland zu bekommen....  Du kannst die Schuhe bestellen, sollten die beim Zoll landen ist das dann dir überlassen ob du das Päckchen nimmst und es öffnest , oder ob es dir dann doch zu heiss ist....  Sollte das aber eine Fälschung sein und diese " Marke" geschützt sein, musst du Strafe zahlen und mit Anzeige rechnen....  

Kommentar von Manu13041999 ,

ich sags mal so ich hab von der seite schonmal ne hose gekauft, und an den schuhen steht auch keine marke dran also dürfte der zoll kein problem sein aber was mir halt sorgen macht ist das ich nicht weiß wie die schuhe ausfallen und wenn man nen monat auf die schuhe wartet um dann festzustellen das sie zu klein sind ist das schon recht sch***e ...

Kommentar von Manu13041999 ,

und ich auch nicht weiß ob für mich kosten aufkommen wenn ich die sachen zurück schicken möchte abgesehen davon das es auch seien kann das der anbieter die garnicht erst zurück nimmt

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

In irgendeinem Kommentar, hast du ja geschrieben "Kampfstiefel Winter England Stil", wenn du das bei Google eingibst, kommen auch paar Seiten & auch Amazon, vielleicht findest du da was. 

Kommentar von Manu13041999 ,

unglaublich warum bin ich da nicht selber drauf gekommen da gibt es die doch tatsächlich auf amazon aber leider nicht verfügbar. aber auf jeden fall eine super hilfe danke danke danke

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Dann vielleicht mal bei Ebay schauen. 

Antwort
von betroffenneu, 16

Kein Problem....  Ich hoffe du findest was.....  Viel gl

Kommentar von betroffenneu ,

Sry....  Viel Glück bei der Suche... Schönen Abend noch 

Antwort
von betroffenneu, 40

Welche Schuhe? 

Kommentar von Manu13041999 ,

ich wollte ein bild rein machen aber das geht auf der app nicht

Kommentar von halloschnuggi ,

Natürlich geht es mit der app

Kommentar von Manu13041999 ,

dann kannst du mir doch bestimmt sagen wie oder ? ^^“

Antwort
von betroffenneu, 26

Siehst du, ich kann keine kommentare schreiben....  Hmm, das doof, welche Marke ist das denn? 

Kommentar von Manu13041999 ,

das problem ist das das nicht welche von einer marke sind sondern halt von soner asien billig website da steht halt bloß männer kampfstiefel winter england-stil und deswegen finde ich sie auch leider nirgenswo...