gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir einer sagen ob folgendes normal ist?????

gefragt von zahra11111 am 08.08.2008 um 21:11 Uhr

Nach der Impfung sind es nun 2Tage her und mein Arm ist extrem geschwollen.., das der ARm dick wird das war mir klar aber so dick??? dicker gehts gar nicht mehr!! ich frag mich ob das normal ist .. hinzu kommt noch das es juckt und ich ständig das Gefühl habe zu kratzen:((

und darf man überhaupt Baden???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58372)
Medizin (14389)