Frage von xPinkxKissx, 52

Kann mir einer sagen ob die Hardware zusammen passt?

Ich würde gerne wissen ob die Hardware als Gaming PC zusammen passt? Da ich mich damit nicht so gut auskenne. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von jocksi, 37

passt alles - würde aber schnelleren RAM nehmen ,und das Monitor kabel fehlt

Kommentar von xPinkxKissx ,

Also erstmal danke für die Antwort. Welches Kabel braucht man denn da und welchen RAM?

Kommentar von Jannikj456 ,

Ich würde sagen investiere in 16 GB Ram, bevor du in schnelleren investierst

Antwort
von jocksi, 24

dein Mainboard unterstützt bis DDR3 3000 ,und das Kabel DVI

Kommentar von xPinkxKissx ,

Alles klar danke, habe daheim noch ein HDMI Kabel rumliegen für den Fernseher. Würde es das auch tun? Ersatzweiße

Antwort
von jocksi, 20

Nein ,das DVI Kabel ist von der Grafikkarte zum Monitor

Kommentar von Jannikj456 ,

Er kann doch auch mit seinem Hdmi Kabel seinen Monitor mit der Graka verbinden wo isn das Problem?

Kommentar von jocksi ,

wenn es die Hardware kann !!! DVI iss besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten