Frage von CraftTVPixel, 64

Kann mir einer sagen, ob das mit einem Plugin geht, wenn ja mit welchem?

Ich könnte das ganz gut für meinen HomeServer (der irgendwann öffentlich sein wird) gebrauchen

Oder geht das vielleicht mit einem Command?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 36

Das geht via einem Plugin.

ArmorStandTools

https://www.spigotmc.org/resources/armor-stand-tools.2237/

(Free)

Antwort
von chef32, 40

Dazu brauchst du kein Plugin. Das sind rüstungsständer die mit einem command block ausgerichtet wurden. Da gibts commands generator im internet

Kommentar von CraftTVPixel ,

und wie geht das mit den schwertern? sind das auch rüstungsständer die einfach ein Item in der Hand halten?


Kommentar von chef32 ,

jap. da sind die Rüstungsständer unsichtbar und die "person" hält das Schwert. also alles bis aufs Schwert ist unsichtbar

Antwort
von fin344, 25

das geth mit einem kommand

Antwort
von fin344, 21

den command findest du auf yuotube