3 Antworten

Preiswertere Whey- oder Kasein Protein Shakes gibt es z.B. von ESN oder Myprotein. Viele andere Proteinpulver wie das obige sind überteuert. 

Whey (Molke)- Protein kannst du direkt vor oder nach dem Krafttraining nehmen. Das findest du übrigens auch in Milch.

Kasein Protein findest du im Magerquark zur Genüge. Kasein ist langsam verdaulich, und somit gut für die Regeneration über den Abend geeignet.

Supplementieren brauchst du kein Protein. Aber als schmackhafte Nahrungsergänzung schadet es auch nicht, solange du nicht zuviel davon zu dir nimmst. Und wenn es preiswert ist, kostet es auch nicht mehr, als der Magerquark im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
25.04.2016, 20:45

und auf was trifft meins zu?

0

So kannst du gesund viele kcalorien zu dir nehmen (Energie) Die du dann wieder verbrennen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
25.04.2016, 20:38

also wenn ich schon viel esse , brauch ich den nicht? aber kann ich damit abnehmen?

0
Kommentar von MaxHilft01
27.04.2016, 17:30

Nein, denn Sportler müssen/wollen mehr zu sich nehmen. Dabei wollen sie jedoch keine Fette etc essen. Abnehmen kannst du damit nicht. Eher besser zunehmen. Ein Mittel das dich schlank macht wenn du es ist, gibt es leider noch nicht.

0

wo steht denn was da drin ist? für muskelaufbau solltest du direkt nach dem trainung whey protein zu dir nehmen. das ist sehr schnell verdaulich. wenn du abnehmen willst solltest du dich generell kohlenhydratarm ernähren, da finde ich proteinreiche shakes unnötige geldmacherei.... beim sport lohnt sich das auch nur, wenn du durch die nahrung echt nicht genügend proteine zu dir nimmst. also überleg, bevor du das geld dafür ausgeben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
25.04.2016, 20:38

also wenn ich schon viel esse , brauch ich den nicht? aber kann ich damit abnehmen?

0