Frage von CeliMaus, 23

Kann mir einer Origin erklären?

ich bin soo verwirrt.. also ich will die sims 4 testversion, die ist gerade seit 2 std dabei runterzuladen.. jetzt hab ich ein bisschen gestöbert und bin auf sims 4 weihnachtsbundle gestoßen, dass es kostenlos gibt (ich kriege das richtige sims 4 nächste woche). jetzt wollt ich das "kaufen" und dann steht da was von ea konto anmelden, aslo hab ich dieses origin passowrt und so eingegeben aber das ging nicht. ist jetzt ein ea konto nochmal separat von origin oder wie?? und wie komm ich da jetzt ran? Ich will auch keine kontodaten oder sowas eingeben, falls man das da müsste, weil das ja kostenlos ist und ich da eh nichts kostenpflichtiges kaufen will, ich hab spiele lieber in der verpackung aus dem laden. vor ner weile gabs mal sims 2 kostenlos, da konnte ich das aber auch nicht runterladen :( ich verstehe dieses system nicht

Antwort
von couldntholdyou, 9

Ja, du musst dich nochmal extra bei EA registrieren. Und das Weihnachtsbundle kannst du erst "spielen", wenn das Basisspiel installiert ist. 

Kontodaten musst du normal nicht angeben.

Kommentar von CeliMaus ,

eine freundin hat erzählt, dass man das bundle nicht spielen kann, wenn man sims nicht online gekauft hat. ich krieg nur die cd.. ist das kompatibel?

Kommentar von couldntholdyou ,

Das kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise müsste das gehen.

Du installierst ja das Spiel auf deinem PC und verbindest es dann mit Origin, dabei dürfte es im Prinzip keine Rolle spielen, ob du das heruntergeladen oder als CD gekauft hast.

Aber wenn du es noch nicht hast, dann kaufs doch einfach über Origin, da gibts sowieso grad 50% auf das Basisspiel und Erweiterungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten