Ich weiß nicht alle nur ein paar

afk = away from keyboard (Nicht an der Tastatur/am PC) brb = be right back (gleich wieder da) btw = by the way (nebenbei) lol = laughing out loud (laut lachen) rofl = rolling on the floor laughing (lachend am Boden rollen) vllt = vielleicht wb = welcome back (Willkommen zurück) cu = see you (bis dann) re = return (wieder da) z.B: Zum Beispiel DH: Däumchen hoch
xD ist ein einfacher Smiley

laughing out loud und siehe hier:Liste von Abkürzungen (Netzjargon) – Wikipedia

Klassischer Fall von Kommunikationszusammenbruch - scheinbar herrscht alles Andere als Einigkeit, was bei sprachlichen Ausdrücken ein kleines Problem darstellen könnte, zumal diese fast ausnahmslos auf der Konvention beruhen, dass der andere weiß, was gemeint ist...
Ich rate dir daher, über Google die jeweiligen Abkürzungen zu suchen und zusätzlich vielleicht noch "Erklärung Abkürzung" oder Ähnliches ins Suchfeld zu tippen! Zusätzlich kommt es auch auf den Zusammenhang an: "d.h." (mit Punkten und in Fließtexten) meint nämlich auch "das heißt" und nicht nur "Daumen hoch" oder "Danke herzlich" oder, oder, oder...
xD Ist so etwas wie "Lustig" DH Heißt Daumen Hoch LOL = Laughing out Loud

xD ist keine abkürzung sondern ein smiley (ein lachendes gesicht) dh heißt: das heißt und lol heißt: Laughing Out Loud

xd-extra dumm-glaube ich jedenfalls-hat mir mal jemand weis machen wollen

XD isn smiley,dh is damen hoch.lol is laut auslachen

lol= Lachen ohne Laute
killawelpe am 21. Januar 2009 16:19 watt????!LOL