Frage von lalix3, 28

Kann mir einer in Bezug Liebe/Beziehung helfen..?

Guten Abend :) Seit ca. 2/3 Monaten hab ich mal mehr mal weniger Kontakt mit einem Mann den ich schon seit letztem Jahr kenne.. Letztes Jahr haben wir uns auch 2 3 mal getroffen, aber da wurd nichts draus.. naja wie gesagt seit paar Monaten haben wir jetzt halt wieder Kontakt und treffen und schon öfter, so mindestens 1-2 mal pro Woche.

Er ist ein sehr ruhiger Typ und redet auch nicht sonderlich viel, anfangs dachte ich das liegt einfach daran das er kein Interesse hat, aber man fragt ja nicht dauernd nach einem Treffen wenn man kein Interesse hat oder ?! Auf jeden Fall weiß ich einfach nicht was das soll zwischen uns beiden, weil wir haben uns auch schon geküsst aber nur zum Abschied und das kommt mir irgendwie blöd rüber ^^ & was ich auch naja bissl blöd finde ist, dass er echt selten schreibt, also halt nur vor'm Treffen oder um nach einem Treffen zu fragen..

Ich könnte ihn natürlich auch einfach fragen was er sich so dabei denkt, aber letztes Jahr habe ich ihn auch gefragt in welche Richtung das so für ihn geht und dann hatten wir ja keinen Kontakt mehr gehabt und deshalb hab ich jetzt natürlich auch schiss ihn zu fragen..

Antwort
von ellibelli16, 7

Am besten geht ihr mal spazieren und du hälst deine Hand. Du wirst dann schon sehen ob er es möchte oder nicht. Vielleicht ist er schüchtern und traut sich nicht, oder weiß nicht ob du überhaupt eine Beziehung willst. Sei du selbstbewusst und geh am die Sache beherzt ran.
Ansonsten frag ihn wirklich. Egal wie doof sich das jetzt anhört aber wenn er immer mehr treffen will, wird das schon seinen Grund haben😉
Viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten