Frage von Alleswisser02, 25

Kann mir einer Ideen für einen Comic geben in dem ein Mann seine Freundin mit seinem Freund inflagranti im Wald erwischt?

Hi an alle! Ich stehe hier grade mit dem Rücken zur Wand. Ich soll für den Deutschunterricht einen Comic über Kapitel 32 des Buches Beerensommer malen. Da das Buch relativ unbekannt ist, hier die Situation: Ein Mann erwischt seine Freundin, der er einen Heiratsantrag machen will inflagranti mit seinem Besten Freund im Wald. Hat jemand Ideen, wie man an sowas drangehen könnte? Oder noch besser, kann mir einer zumindest ne Skizze oder vielleicht den ganzen Comic (ohne Sprechblasen) malen? Derjenige würde mir einen riesen Gefallen tun!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 10

Die Szene kann man sich doch aufgrund vieler TV- oder Serienszenen gut vorstellen, finde ich.

In Comics ist man immer sehr brav, was Sex angeht. (Im Deutschunterricht vielleicht auch ;P!?). Ich würde daher die "wichtigen" Teile hinter einem Baum, Busch, Sträuchern oder Blättern verstecken.

Text braucht es da mMn nicht: "!?!?!?" reicht da völlig aus. In groß und ROT bitte, damit die Überraschung für den Helden (?) deutlich wird.

Skizze:

http://sketchtoy.com/67665498

Vergessen: zeichne auch eine kleine Box mit dem Ring, die der Held mitbringt!

Antwort
von JiffNiff, 9

Paar Szenen, wo der Mann im Wald läuft und Dinge sagt wie: "Oh, das ist aber eine schöne Blume", "Oh, was ein schöner Apfelbaum", "Ach ist das schön in der Natur!"

Dann das letzte Bild, wo er plötzlich vor den zweien steht, die es miteinander tun + eine Sprechblase "!?!?!?!"

Wäre das was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community