Frage von catrak, 62

Kann mir einer hier irgendwie helfen?

Ich habe seit dem ich weiß,dass sich meine Eltern trennen Depressionen. Ich kann einfach nicht mehr alles wird mir zuviel und denn verletzt mich jeder und Menschen kann ich gar nicht mehr leiden. Kann mir einer helfen?

Ich würde gerne mit einen schreiben den ich null kenne und der mich auch nicht kennt.

Liebe Grüße...

Antwort
von DaniSahnee, 30

Hey :)
Wie alt bist du denn? :)
Also ich bin in einer Gruppe, wo nur Leute drin sind die sich nicht kennen (etwa 20 oder so)
Alle von uns in der Gruppe haben ein Problem (Bisexuell, Homosexuell, Depressionen, Magersucht, Bulimie etc.)
Wenn einer von uns ein Problem hat oder es uns nicht gut geht hat man immer jemanden der mit einen schreibt. :)
Wir sind alle zwischen 12-17 Jahre.
Wenn du möchtest kannst du mir deine Nummer schicken. :)

Kommentar von catrak ,

Ja wäre echt cool. 

Kommentar von DaniSahnee ,

Ok, willst du mir deine Nummer schicken?:)

Kommentar von catrak ,

Würde ich aber privat du musst die anfrage annehmen

Kommentar von DaniSahnee ,

Mache ich morgen, muss erst Wlan haben 😂

Antwort
von tigerlill, 38

Psychologe wäre da aber ein besserer Ansprechpartner

Antwort
von veronicapaco, 4

Ich 🙋🏻 Stress mit Eltern und Depressionen sind für mich bekannte Begriffe :)

Antwort
von Thaddeus99, 36

Wenn du willst kannst du mit mir schreiben.😉 meine Eltern sind schon getrennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten