Frage von hannibunny00, 10

Kann mir einer hier die Jungs erklären?

Also ich brauch diese Situation erklärt, was vermutlich eher die Jungs können, aber ich bin bei jeder Idee einen Schritt weiter. Also:

Ich mag einen Jungen ziemlich gern. Von verliebt sein ist vermutlich nicht die Rede weil ich ihn zwar schon länger kenne, wie allerdings bis vor ein paar Wochen nicht so viel miteinander zu tun hatten.. Ich erzähle es erstmal grob:

Wie haben momentan relativ viel miteinander zu tun, haben uns auch schon geküsst, da war allerdings Alkohol im Spiel und er meinte er mag eine andere, das ist aber anscheinend kompliziert. Nach dem Abend haben wir uns weiterhin super verstanden und waren zusammen in der Stadt und haben viel gelacht und geredet. Jetzt ist es so, dass er mir erst deutlich zeigt dass er nicht mehr will, sich dann aber doch "annähert"

Das war jetzt sehr grob, falls ihr mehr Infos braucht/wollt, dann schreibt mir bitte privat, mit mehr Wissen kann man das auch besser einschätzen, allerdings muss das hier nicht komplett öffentlich stehen.

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weissnixxD, 7

Vielleicht ist er sich unsicher und sagt das er eine andere mag nur aus dem Grund, das er dir nicht gestehen muss, dass er dich sehr gern mag. 

Antwort
von safur, 10

Ich glaube er hat keinen Bock auf dich! Allerdings landet er bei der anderen nicht und daher wärst du natürlich eine .. mögliche Option.

Antwort
von higgederknigge, 7

zu den angegeben informationen denke ich mal er ist selber schüchtern und will es deswegen langsam angehen lassen

Antwort
von weissnixxD, 5

und was willst du jetzt genau wissen?

Kommentar von hannibunny00 ,

was das soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community