Frage von Peugeot2013, 28

Kann mir einer helfen ist sehr wichtig?5?

Hi ich hatte vor 1 Monat Nieren Steine und mir wurde eine Schiene eingesetzt jedenfalls hatte ich heute sex mit meiner Freundin und wieder schmerzen bekommen und beim pinkeln wieder Blut jedenfalls von ich 17 ich weiss das es jung ist für Nieren Stein meine Frage ist diese da meine Tante die ist chef Pathologin meinte das ich nicht so viel bewegen und auch kein sex haben darf weil dan die ganze Schiene arbeitet stimmt das weil ich das total komisch finde weil ich letzte Woche auch sex hatten und dan keine schmerzen hatte danach

Antwort
von Venatores, 9

geh wieder zum arzt, das problem bei der ganzen sache ist, da wo eine schiene ist, sollte kein großer druck sein und sollte nicht rasch, schnell, stark bewegt werden, da sich alles verschieben und  verstellen kann :/

beim ersten mal sex hattest du villt glück und beim 2ten nicht, es ist so wie glas, beim ersten mal fallen, kann es passieren, dass die nicht zerbricht, aber beim 2ten mal hast du keine garantie, dass die wieder nicht zerbricht und so ist es auch bei operationen, villt. ist beim ersten mal nichts passiert, aber dafür beim 2ten mal :/

Kommentar von Peugeot2013 ,

OK danke schön werde ich machen :)

Kommentar von Venatores ,

gerne :) und gute besserung :)

Kommentar von Peugeot2013 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten