Frage von Husky46, 44

Kann mir einer helfen in mathe?

Hey Community, da ich leider keine Zeit habe und einen Privaten Problem habe kann ich leider meine Hausaufgaben nicht machen ( und ehrlich..hab auch total keine Ahnung wie das geht) also wer kein Problem hat mit Mathe hat und kein Problem hat mit den Aufgaben ( Bild) und natürlich bisschen Langeweile hat könnte mir gerne behilflich werden und natürlich die "Hilfreichste Antwort" und "Komplimente" etc zu kassieren. Danke schön mal im vor raus :)

LG husky46

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malukah, 27

Und das ist das dritte, wenn du das erste auch willst stell das Bild auf einen Link-Server, da wird die Qualität nicht runtergeschraubt, dann kann ichs sicher lesen

Antwort
von Malukah, 35

Das wäre das zweite, kann das erste BSP immer noch nicht lesen

Kommentar von Husky46 ,

Es klappt grad nicht so noch einmal bild hochzuladen, also  da steht  A)  Wiederholungsaufgaben und einfache Volumenberechnungen 

1) Berechne den Flächeninhalt (dunkler Bereich) der Figur

Als du die zahlen nicht lesen bitte nochmal bescheid geben 

danke nochmal :)

Kommentar von Malukah ,

ja ich hab Probleme die Zahlen zu erkennen, und was steht da immer dabei? einmal 1/4; 1/2; 10/2; 20/8, stimmt das?

Kommentar von Husky46 ,
Kommentar von Malukah ,

ok, und beziehen sich die Formeln auf die Seiten, die ich grün angemalt hab?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d4d289-1449175611.jpg

Antwort
von Malukah, 44

Fotografier das mal besser ab, kann man ja kaum lesen, was der Zähler von dem einen ist. Oder du schreibst mir die Angabe als Kommentar

Antwort
von Malukah, 8

ok, das erste Beispiel ist (wenn die Flächen, die sind, die ich gemeint hab) etwas unförmig. 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=037564-1449176474.jpg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten