Kann mir einer helfen ich möchte abnehmen bin 1,73m?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abnehmen ist recht simpel. Ich rate stark davon ab, etwas an der gewohnten Ernährung zu ändern. Denn dieser zwang, sich zum Gewichtsverlust gesund ernähren zu müssen und alles mögliche nicht zu dürfen, führt fast sicher zum jojo Effekt. Der Schlüssel lautet Bewegung. Täglich eine Stunde spazieren gehen oder 15 min Seilspringen sind schon wahnsinnig effektiv. Der nachbrenneffekt der Sportart sollte hoch sein. Nach und nach kannst du dann eine Mahlzeit am tag durch eine gesunde ersetzen. Auf diesem Weg kannst du unter Garantie langfristig abnehmen. Und du hast genauso schnell Erfolg, wie hungernde! Nur eben auf Dauer. Je mehr du dich bewegst, desto schneller verlierst du Gewicht. Ich war für einen Monat lang 5 Tage die Woche für 2 Stunden trainieren (Cardio-training und Kraft) und habe zusammen mit Veganer Ernährung 8 kg verloren in dieser kurzen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und gesunde, ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung. Kein Langeweile-Essen, kein Cheatday. Nicht wegen Appetit sondern wegen Hunger essen, nicht darüber hinaus. Lieber kleinere Portionen erst mal auf den Teller (Damit man nicht denkt, man muss alles aufessen, obwohl man vielleicht nach 2/3 keinen Hunger mehr hat) und ordentlich kauen. Viel trinken. Nicht Hungern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist aber nicht gerade übergewichtig, warum abnehmen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBK3003
22.01.2016, 20:02

Ja also das gewicht sagt ja nicht viel aus ich würde gern nur ein bisschen an den Oberschenkel abnehmen

0
Kommentar von vetkoalamed
22.01.2016, 20:05

Oberschenkel-training lässt die Oberschenkel eher massiver wirken. zuerst kfa verringern und dann gezielt aufbauen.

0

wie glaubst du dann auszusehen, wie eine endlose dürre oder findest du diese hungerhaken gut ? bleib wie du bist so ist es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBK3003
22.01.2016, 20:06

Naja das gewicht sagt ja nicht viel über das aussehen aus 😌 Nein auf gar keinen fall find ichs schön ich würde nur gerne bisschen an den Oberschenkeln abnehmen 

0

Was möchtest Du wissen?