3x pro Woche putze ich mein Zimmer 'von oben bis unten'.Ich habe auch ein Fliegengitter vor meinem Fenster.Trotzdem habe ich ständig Spinnen.Und ich ekel mich wahnsinnig vor den Tieren.Ich kann die nicht mal mit einem Taschentuch kaputt machen.Sonst sind in der ganzen Wohnung so gut wie keine,nur in meinem Zimmer.Ich stell immer ein Glas drüber und warte,bis mein Vater nach Hause kommt,der macht die dann kaputt.Was kann ich dagegen machen?Ich krieg zuviel.

Nimm's positiv: wo Spinnen spinnen, ist die Welt umwelttechnisch noch einigermaßen in Ordnung. So lange die Viecher nicht handtellergoß sind, besteht kein Grund zur Sorge.

Du wirst nicht umhin kommen, Deine Einstellung zu Spinnen zu ändern!

Dass Spinnen in dein Zimmer kommen, kannst du leider nicht verhindern, aber es gibt "Fanghilfen", damit du sie wieder hinaus bekommst, ohne sie berühren zu müssen:
Vielleicht verliert sich dann auch ein bisschen deine Spinnenphobie, wenn du sie erst einmal eine Zeit lang beobachten konntest. Eigentlich sind es nämlich sehr interessante Tiere!
Das ist sicher eine ausgewachsene Arachnophobie. Eine Therapie ist sicher angezeigt. Zusätzlich und zur sofortigen Hilfe wäre "Ardap" eine Möglichkeit. Es handelt sich dabei um ein Ungeziefer-Spray, das beim Tierarzt erhältlich ist, und nur für Spinnen und anderes Ungeziefer gedacht ist und Menschen und Haustiere nicht schädigt. Natürlich muss dies mit Maß und Ziel gemacht werden. Das nicht schädlich ist nur bei maßvoller, sachgerechter Anwendung der Fall.
Ich selbst bringe die Spinnen nicht um, sondern bringe sie nach Möglichkeit aus dem Haus (aus dem Fenster), die Spinnweben entferne ich. Ich habe sehr viel Respekt vor allem Lebendigen, aber bei Dir handelt es sich wohl um Notwehr.

da kannste kaum was machen, die kleinen tierchen suchen jetzt ein warmes plätzchen zum schlafen.

Nimm es positiv. Spinnen suchen sich Orte, an denen sie sich wohlfühlen. Sie mögen deine Wohnung also. Und wahrscheinlich haben sie soviel Angst vor dir wie du vor ihnen.
Ich weiss das ja,weiss ja auch nicht warum ich davor so eine Angst habe.Ich wünschte,ich könnte die nehmen und rauswerfen.
Aber Sorge um mein Herz,weil ich immer einen halben Schreikrampf bekomme,wenn ich am Tisch sitze und direkt neben mir im Prinzip eine Spinne entdecke.Ich hatte mal eine etwas größere in meinem Zimmer, ich hab so einen Schock bekommen,dass ich nur noch rumgeschrien habe.Mein bester Freund hat mir eine geknallt,da war ich dann ruhig.
Sollte er das vielleicht öfter tun? ;-) Nein, im Ernst, Du leidest an einer ziemlich schweren Arachnophobie. Das ist behandelbar. Es gibt Therapien. Google Dich mal durch, ob Du in Deiner Gegend einen Therapeuten findest. Ist ja kein Leben so.