Frage von SpainFT9, 70

Kann mir einer helfen, es geht um ein Traum Mädchen?

Ich (M/19) bin schooooon laaaaange auf der Suche nach einer Freundin.. Also nicht nur nach irgendeiner .. Ich suche eine die mir zu 100.000% gefällt .. Ich habe sehr viele Mädchen kennen gelernt .. mit manchen hab ich jetzt Stress .. Obwohl ich wirklich nichts mache .. Ich bin ein netter Junge der immer seine ehrliche Meinung sagt ..Ich lüge NIE und damit haben viele ein Problem .. Naja egal zurück zum Thema haha .. Also ich habe jetzt vor paar Tagen ein Mädchen kennen gelernt .. Und muss sagen sie ist mir sehr ähnlich und sie ist einfach nur der Hammer .. Ich habe aber jetzt ein großes Problem .. Ich habe herausgefunden das ihre aller beste Freundin .. ein Mädchen ist womit ich Stress hatte .. Und das weiß mein Traum Mädchen natürlich nicht .. Und habe jetzt Angst das ich durch das eine Mädchen jetzt mein Traum Mädchen verliere .. Da die beste Freundin nicht nette Sachen über mich sagen kann .. Also damals haben wir uns gegenseitig beleidigt usw .. Naja und .. kp was ich machen soll .. hab Angst das ich sie verliere .. Wisst ihr was ich tun kann ?:/

Antwort
von Becca22, 30

Sag ihr offen, dass sie dir absolut gefällt du aber mit ihrer BF etwas 'aneinandergeraten bist', du aber drüber weg bist und dich or gegenüber erwachsen verhalten kannst… so schlimm ist das nicht,es geht darum wie dein "Träum-Mädchen" dich findet/mag ;)

Antwort
von Psychotrix, 32

Schwer, schwer... es kann passieren, dass ihr Freundin schlechtes über dich erzählt^^ Vielleicht sprichst du mit beiden darüber, dann dürfte es vieleiiiiiicht gehen...

Antwort
von NeleThePrincess, 20

Sprich mit ihr und erzähl ihr deine Version der Geschichte (aber bitte die Wahrheit) und erzähl das es damals war und wenn ihre Freundin nichts dagegen hätte wärst du bereit euch zu versöhnen?:)

Antwort
von Max6y, 10

Sag ihr was du für sie empfindest und sag es ihr bevor es ihre Freundin tut.

So kommt es besser an ;). Und wenn sie dein Traummädchen ist, und du so nett, ehrlich u.v.m. bist (vermute ich mal) Das sie dich auch mag :)

Viel Glück!

Antwort
von elifff1997, 9

Sag du es ihr bevor es ihre Freundin macht. Kommt besser an versprochen!

Antwort
von SSiMmMone, 19

offensiv damit umgehen, sprich: mit ihr  darüber reden und sie vor deiner ex auch warnen

Antwort
von LpapillonM, 2

Da hilft nur eins: nicht warten, bis die Böse der Guten etwas Böses erzählt. Sondern den Stier bei den Hörnern packen. Das Mädchen ansprechen. Und sie zu was einladen. Ohne dass die Hexe dabei ist.

Antwort
von Smileydisser, 20

Ja spreche sie darauf an und hoffe das sie dich versteht....

Antwort
von BadzyBell, 7

Wenn du zurückbeleidigt hast, bist du doch gar nicht sooo nett 😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten