Frage von BAcinu, 71

Kann mir einer helfen das Videospiel zufinden, dass ich als Kind spielte?

Hallo meine lieben, wie schon in der Frage steht brauche ich Hilfe ein Spiel zu finden,welches ich damals auf der playstation oder auf der alten xbox gespielt habe ich kann es leider nur beschreiben:/ Es fing so an das man als junge mit einer Freundin eine verlassene Villa findet und diese betritt kurz darauf verliert man die Freundin und muss diese dann nun wieder finden. Man begegnet ständig neuen Monstern muss in einem Level in dem man die Freundin wiederfindet feststellen, dass sie auch zum Monster geworden ist. Ich weiß das es eine etwas schwammige Erklärung ist aber ich würde mich sooo sehr freuen, wenn sich vielleicht jemand an den Namen erinnern könnte. Ich danke euch :)

Antwort
von AntiRedlich, 40

Sollte das hier für die erste Xbox sein. Ist n super Spiel

Kommentar von BAcinu ,

oohh wow vielen vielen Dank

Kommentar von AntiRedlich ,

Gibt es auf Amazon super günstig.

Kommentar von BAcinu ,

Super bestelle ich mir direkt

Antwort
von Kabanosi56, 40

Kann es zufällig Resident Evil 1 auf der Playstation gewesen sein?

Kommentar von Anonymushelfer ,

hmm, mutiert denn Jill zum Zombie? hab ich da was verpasst? :D

Kommentar von Kabanosi56 ,

Sorry, Playstation one ist auch ein paar Jahre her :-)))) Kann mich nur noch an die Villa erinnern, wie Sie sich verloren haben  und die Monster :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community