Frage von Noah1409, 47

Kann mir einer helfen bin am verzweifeln😭?

Vielleicht weis es der eine oder andere schon ich hab Stress mit nem Mädchen aus meiner Klasse weil ich ein anderes Mädchen das sie hasst umarmt habe.
Wir haben uns am ersten Tag ignoriert, am zweiten Tag hab ich ihr geschrieben wie blöd ich das finde und sie hat mir geschrieben das sie mich auch total vermisst und so und dann habe ich mir natürlich Hoffnungen gemacht dass alles wieder gut wird.
Aber dann um eines klar stellen zu wollen habe ich dann geschrieben "ja aber du weißt C...und ich sind Freunde und wir umarmen uns halt weil wir uns mögen."

Und dann war wieder alles kaputt, und heute haben wir uns wieder ignoriert und ich hab gefragt warum wir es getan haben und hab gefragt können wir uns nicht einfach wieder vertragen und sie hat gesagt "so lange du noch mit C... was zu tun hast kannst du es vergessen dass wir uns vertragen!"
Eben die klassische Zwickmühle geh ich zu Mädchen nr.1 verrate ich Mädchen nr.2, gehe ich zu Mädchen nr.2 verrate ich Mädchen nr.1.
ich will keinen von beiden verraten was soll ich nur machen?😭😭😭😭

Helft mir bitte😭

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Noah1409,

Schau mal bitte hier:
MĂ€dchen Stress

Antwort
von Antje2003, 17

ich fande es auch nicht gut von dir dass du gleich nach dem "wieder vertragen" von der anderen erzählt hast. sowas macht man nicht. durch sowas kommt nie ruhe rein. das beste was du machen kannst ist, dich von beiden zu lösen. so gibt es keinen stunk. und es ist kindergarten krabbelgruppe

Kommentar von Noah1409 ,

Ja hast recht aber mit der einen habe ich kein Problem also sehe ich da keinen Grund mich von ihr zu lösen.. Ich will sie nicht verletzten weil sie ja nichts falsch gemacht hat..:(

Kommentar von Antje2003 ,

welche meinst du jetzt? die, die du umarmt hast? oder die andere die wegen der umarmung sauer war?

Antwort
von TanjaStauch, 10

Bah, klingt voll ĂŒbel...

Mit der einen hast du - falls ich das richtig verstanden habe - "real interagiert". Also sie tatsÀchlich mit deinen echten HÀnden angefasst...

Mit der anderen hast du "normal" kommuniziert. Also sie per Chat informiert.

Öhm...

Okay. In meiner Kindheit war das einfacher. Da gab es kein Internet und wir mussten oft sogar den eigenen Mund zum Reden benutzen.

Dabei gab es hin und wieder sogar Blickkontakt.

Damals (also quasi in der Steinzeit) hÀtte sich das Problem also so gestellt:

* Ich umarme C (wieso auch immer).

* X schaut mich mehr oder weniger böse an.

Falls X kaum böse schaut, wird sie sich beruhigen.

Falls X voll böse schaut, wĂŒrde ich darauf tippen, dass X voll böse ist. Und böse Menschen sind nicht so meins - ich bin eigentlich froh, wenn sie mich ignorieren und in Ruhe lassen.

Aber im Internet-Zeitalter geht es nicht darum, wer "böse" ist, sondern wer dich Online mehr mobben kann.

Deshalb solltest du dich knallhart danach entscheiden, wer dir bei Facebook mehr "Likes" bringt.

Fremde oder eigene GefĂŒhle dĂŒrfen heute keine Rolle mehr spielen.

Es geht ja nicht mehr darum, dass du dich gut fĂŒhlst, sondern dass möglichst viele fremde Menschen glauben, dass du dich gut fĂŒhlst und dich deshalb fĂŒr voll toll finden.

Madonna z.B. hat echt viele viele Fans. (Okay, sie sÀuft, weil sie schwere Depressionen hat und ihre eigenen Kids nichts mit ihr zu tun haben wollen. Aber abgesehen von solchen Kleinigkeiten ist sie voll ein Star.)

Ein tolles Vorbild jedenfalls...

Oder Michael Jackson. Der war ein Mega-Star. Und lebte voll glĂŒcklich damit... Oder so....

GrĂŒĂŸe,

Tanja

Kommentar von Noah1409 ,

Sorry aber diese Info ist mir leider keine Hilfe..

Und nein ich hab sie nur umarmt weil wir Freunde sind einfach ne normale Umarmung
Dann schreibt mich später die andere an und dann gabs Streit mit der die mich angeschrieben hat

Antwort
von Psylinchen23, 22

Schauen warum sich Mädchen 1 und 2 nicht vertragen und sie wieder zusammen führen! Ich weiß ist nicht leicht aber eine andere Möglichkeit gibt es in deinen Fall nicht!

Kommentar von Noah1409 ,

Ja ich hab daran so oft schon gedachte aber das geht nicht, aber vlt ist das wirklich der einzige Ausweg...
Sie hassen sich beide gegenseitig das ist das Problem

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja und warum hassen sie sich eig. so?

Antwort
von Liare, 19

Was nh kinderkacke wie alt seid ihr?

Nimm die die dich nicht vor die wahl stellt

Antwort
von Physialise, 22

Wie alt seid ihr bitte???!!! Das ist echt kindisch.

Antwort
von viomio82, 20

Das ist Kindergarten....mehr nicht.

Mädels Zicken halt gerne

Kommentar von Noah1409 ,

Leute das ist ernst, ich brauch Hilfe und meine blöden Kommentare!

Kommentar von fabunicornxx ,

Ja dein verhalten bzw das der mädchen ist trotzdem kindergarten

Antwort
von Unbekannt010110, 12

Das ist Kleinkindniveau; nicht anders zu betiteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community