Kann mir einer helfen bei der unteren Englisch Aufgabe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Hallo,



vom Vorsagen lernst du nichts.



Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,


für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!


Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man

eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine!





Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.






AstridDerPu




Du musst doch einfach nur den Einfluss und die Veränderungen zusammenfassen die das Internet auf den Markt  genommen hat

Was ist an der aufgabe so schwer zu verstehen?

Verstehst du die Aufgabe nicht oder bist du zu faul um sie zu lösen? XD

Kommentar von krystaLAW
05.09.2016, 19:03

Ich habe schon ein paar Texte geschrieben aber irgendwie hört sich das alles komisch an, und ich muss das morgen abgeben und eine gute Note da raus holen :D

0
Kommentar von Nataa15
05.09.2016, 19:41

Achso :P Ja schick mal das was du hast? Also wenn's nicht gleich nen halber Roman is hahahah

0

Was möchtest Du wissen?