Kann mir einer gute Argumente für mein Problem geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest gerne mal sturmfrei, willst mal ein wenig die Selbständigkeit erleben, hast nicht wirklich Lust darauf, übernachtest lieber bei einem Freund um nur einige Möglichkeiten zu nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur deswegen willst du das sausen lassen? Weil du dir nicht die Kante geben darfst? Ich bin 16 und trinke nicht, ganz ehrlich, man kann auch ohne Alk Spaß haben!

Was für einen Unterschied macht es wenn du mit etwas nicht alkoholischem anstößt? Es geht am Vatertag nicht um dich, sondern um deinen Vater, will ich dir mal sagen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeltadche
09.04.2016, 00:50

Nein ich hab allgemein kein bock mehr mit zu fahren

0
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
09.04.2016, 00:50

Recht hast du, ich dachte schon ich wäre der einzige 16er, der seine Wochenenden nicht mit Komasaufen bestreitet

1