Frage von RoterFasan, 20

Kann mir einer Fragen zu Paranormal activity beantworten?

Hi! Ich haue direkt meine Fragen raus! Es handelt sich um den 4. Film!

Woher hat Katie den Robbie? Der Robbie hat sie umarmt, kann nur bedeuten dass er sie als Mutter sieht, oder? Hat sie ihn adoptiert, oder auch entführt? Könnte es sein das Katie und Robbie beide von Dämonen besessen sind und sie Kooperieren? Aber warum musste dann Katie in das Krankenhaus?

Und was hat es mit der Gabel auf sich die Robbie mitgeschleppt hat? Hat das irgendwas mit Teufelsanbetung Zeug zutun?

Und diese Frauen die am Ende in Mengen vor Alex standen, wer waren die? Und warum hat die kein Zivilist gesehen, Ok.. Es war Nachts, aber trotzdem müsste doch mindestens eine Person eine Menge an Menschen durch die Straßen ziehen sehen, es waren weit über 50 Stück würde ich mal annehmen.

Antwort
von Dovahkiin11, 6

Und diese Frauen die am Ende in Mengen vor Alex standen, wer waren die?

Vermutlich die "Hexen", die auch in anderen teilen schon vorkamen und die typischen Rituale durchführen.

Und warum hat die kein Zivilist gesehen, Ok.. Es war Nachts, aber trotzdem müsste doch mindestens eine Person eine Menge an Menschen durch die Straßen ziehen sehen, es waren weit über 50 Stück würde ich mal annehmen

/signed, ist eine Logik Lücke. Auch, dass sie nicht die Polizei gerufen hat. Das Ende fand ich richtig schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten