Frage von GXleif, 89

Kann mir einer etwas auf polnisch übersetzen?

Was heißt "Entschuldigen sie, habe einen Brief für sie versehentlich in den anderen Briefkasten der Kirche geworfen" auf polnisch?

Nicht fragen, einfach übersetzen!!

PS: Bitte Nicht google übersetzer benutzen, der ünersetzt immer falsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealManiko, 62

Przepraszam, ja przypadkowo rzuciłem jeden list to innei skrynki pocztowei z kościela.

Kommentar von wiikoo ,

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht auf solche Fragen antworten. Langsam sollte jeder wissen dass google die polnische Sprache nicht beherscht.

Kommentar von TheRealManiko ,

Ich habe nur einen Rechtschreibfehler gehabt.
Von Google habe ich es allerdings nicht.

Kommentar von GXleif ,

Es ist mir wirklich wichtig dass alles richtig ist, dennoch bedanke ich mich bei dir fuer deine Muehen und werde dir in ein paar Stunden die hilfreichste Antwort geben ;) , auch wenn evtl. nicht alles richtig ist.

Kommentar von wiikoo ,

Sorry sah nach google aus weil so viele Fehler drin sind

Antwort
von anbski, 20

Przepraszam, przez pomyłkę wrzuciłem list do Pana do innej skrzynki na listy przy kościele.

Achtung. 1.Wenn du eine Dame bist, ersetze "wrzuciłem" durch "wrzuciłam". 2.Ist der der Empfänger eine Dame, ersetze "Pana" durch "Pani". 3.Sind es Herrschaften, d. h. mehrere Personen, ersetze "Pana" durch "Państwa".