Frage von Jaden1234, 74

Kann mir einer erzählen was für 10 sek passiert bzw ohne sauerstoff?

Sauerstoff für 10 Sekunden wie reagiert die Erde oder Universum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grashalm008, 35

Tut mir leid, ich verstehe Deine Frage nicht richtig... Möchtest Du wissen, was passieren würde, wenn die Erde für 10 Sekunden ohne Sauerstoff auskommen müßte, oder interessiert Dich, wie ein Mensch mit dem Sauerstoffdefizit für 10 Sekunden zurecht kommt... ?

Kommentar von Jaden1234 ,

Ja

Antwort
von EmperorWilhelm, 28

Naja, da hast du uns viel zu wenige Informationen gegeben. Wenn der Sauerstoff einfach so verschwindet dann würde erstmal ne Menge Energie frei. und gehen wir davon aus, dass der Sauerstoff nach den 10 Sekunden wieder seinen ursprünglichen Platz in allen chemischen Verbindungen einnehmen würde?

Zumindest würden alle Kinder sterben, und erwachsene dauerhafte Behinderungen erleiden,da 10 Sekunden in denen kein Sauerstoff im Hirn sind verheerende Schäden anrichten können. Außerdem...würden jede Menge Vakuums (Vakuui, Vakuua...was ist da der Plural?) entstehen...die Folgen sind schwer absehbar, da kein Mensch jeden Aspekt berücksichtigen kann...

Antwort
von GTA5PS4V, 37

Die meisten würden ersticken Babys Säuglinge die welt würde in einer kathastrophe ausbrechen Vulkan Ausbrüche und Überflutungen wären möglich wi sollen die Abgase hin ? Dadurch dass sich Kohlenstoff nicht mit Sauerstoff zusammensetzen kann würde der Nordpol schmelzen das führt zur Überschwemmungen.

(Schätzung)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dazu ist zu wenig Zeit. Es würde höchsten durch unterirdische  Vakuums zu starken örtlichen seismischen Verheerungen kommen. Doch der Nordpol würde nicht sofort schmelzen.

Kommentar von GTA5PS4V ,

Das Wasser auf der Welt würde in einem Bruchteil einer Sekunde zum Weltall "fliegen" da es verdamofeb würde Wasser besteht zu 1/3 aus Sauerstoff

Antwort
von jumper121, 29

Das würde passieren:

Kommentar von Jaden1234 ,

Ja von emrah hab ich gesehen will mehr erfahren 

Antwort
von PaC3R, 25

Wenn es 10 sek keinen sauerstoff gäbe? Dann würden alle sich 10 sek wundern was los ist, sämtliches feuer würde ausgehen und danach gehts weiter

Antwort
von bartman76, 27

Kannst du bitte etwas ausfürhlicher erklären, was du wissen möchtest?

Kommentar von Jaden1234 ,

Wie die Erde auf Sauerstoff Not reagiert 

Kommentar von bartman76 ,

Das heißt Sauerstoff in jeder Form? Da würde es die Erde einfach nicht mehr geben. Er macht etwa die Hälfte der MAsse der Erdkruste und immerhn ein Drittel der Erdmasse aus.

Wie sollte das funktionieren?

Antwort
von mrknowsitall, 32

das würde nicht funktionieren... eine welt in vakuum is unmachbar... wahrscheinlich würden viele sterben (herzschwäche)

Kommentar von XbinIch ,

Er redet von Sauerstoff. Dann gibt es halt einfach Co2. ^^ 

Kommentar von mrknowsitall ,

wir wissen alle das er das nicht meint

Kommentar von Jaden1234 ,

Co 2 was ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community