Frage von DerChacker, 29

Kann mir einer erklären was Unge in diesem Fall mit der Privat Insolvenz meint?

https://m.youtube.com/watch?v=bSVwnkDhi1Q

07:30

Was meinte der Mediakraft (hoffe es schreibt sich so) Mann mit 'dann gehen wir in die privat-Insolvenz, zerstören euch. Im wie fern hätte es Auswirkungen auf den YT Channel gehabt, wenn das U Mediakraft in die Insolvenz gegangen wäre? Aber das U kann doch gar nicht gemeint gewesen sein, sonst hätte er doch nicht PRIVAT gesagt?

Antwort
von manuelneuer1000, 29

Privatinsolvenz, das heißt sie hätten in mit verklagt für alles mögliche, Verläumnung, Vertragsbruch.... solche sachen, sie haben ja super anwälte. Dann hätte er (wenn er verloren hätte) sozusagen alles verloren, z.B hätte sein channel gesperrt werden können, im die lizenz entzogen werden können, dann hätte er keine job und kein geld und wäre praktisch pleite. Aber wieso intressiert dich das? Das ist ewig her, und er hat mittlerweile 3 channel, die alle (bis auf ungefilmt) fast 2millionen abos haben ^-^ Um den braucht man sich keine Sorgen machen.

Kommentar von DerChacker ,

Ganz einfach, weil ich diesen YTber bis jetzt nicht kannte und über eine Doku auf diese Misere aufmerksam geworden bin. Dann habe ich eben selbst mal mit recherchieren begonnen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community