kann mir einer erklären was flashen oder booten ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach booten heißt soviel wie Handy einschalten oder PC ein synonym ist hochfahren also das heißt das beim booten alle wichtige Dateien für den Start geladen werden. Flashen ist schon etwas komplizierter man kann auf dem Handy eine Firmware Flashen das heißt das System Dateien modifiziert/ersetzt werden oder einfach geupdatet werden. Hoffe du verstehst es so fals du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdulchiller
05.12.2015, 13:36

ok ich möchte gerne mein handy "booten" weißt du wie das geht, ich kann nämlich den power button nicht benutzen

0

Booten bedeutet so viel wie starten oder hochfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdulchiller
05.12.2015, 14:03

weißt du wie das beim handy geht

0

Was möchtest Du wissen?