Frage von PfirsichKopf, 44

Kann mir einer Einen Satz chinesischen übersetzen?

Übersetzer bringt nur Schrott raus. Danke.

我真的很想操你妈! 求流氓滚远点! 露露逼随你便! 别给我发谢谢!

Antwort
von 666Phoenix, 23

Ich möchte wirklich gern mit Deiner Mama üben! Mögen sich aber die Gauner weit weg verziehen! Es wird dann geschehen, wie Du es Dir vorstellst. Du musst mir nicht danken!

Kommentar von silaslin ,

die letzte Satz bedeutet: teil mich aber nicht, danke

Kommentar von 666Phoenix ,

Nein, der letzte Satz lautet NICHT "teile mich aber nicht, danke" (was soll das für ein blödes Deutsch sein?), sondern wörtlich "nicht mir gegenüber ausdrücken ein Dankeschön!", also übertragen "Du musst mir nicht danken".

Silaslin, bitte nochmal die Grundlagen der chinesischen Lexik und Syntax nachschauen!

Guten Rutsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten