Frage von gummimann, 45

Kann mir einer Einen Guten Ego Shooter empfehlen den man auch auf schlechteren PCs spielen Kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValidUsername, 16

Ace of Spades. Die Urversion.
Online ohne Download: Begone.
Die CS 1.6 wenns ein bisschen besser sein soll

Kommentar von ValidUsername ,

Oh und SWAT 4 fällt mir dazu noch ein.

Antwort
von groygroy, 34

Was heißt schlechter pc? Far cry blood Dragon

Kommentar von gummimann ,

Nein

Kommentar von groygroy ,

Musst schon paar Angaben zum System machen

Antwort
von dedeagle, 18

Wie wärs mit Crossfire EU/NA?

Antwort
von dosia613theboss, 27

cs go
15 euro
top game

Antwort
von GeneralVodka, 21

S.K.I.L.L ist dafür gut geeignet! :)