Frage von Muecke88, 20

Kann mir einer einen günstigen und schönen Zeltplatz für ein Jugendzeltlager empfehlen?

Für ca 100 Personen und im 400km Radius um Münster.

Antwort
von osna97, 8

Wir sind ein Zeltlager aus Osnabrück und fahren oft ins Emsland bzw. in den nördlichen Landkreis. Hier sind mal ein paar Vorschläge wo wir selbst schon waren (Sind 60 Kinder + 20 Leiter + Kochteam etc. und für uns sind die Plätze ausreichend für euch dann wahrscheinlich auch)

Listrup (nach "Josef Cardijn Haus" suchen)

Freren 

 Lünne (sehr schön und sehr viel Platz + angrenzender Wald)

Haselünne (Platz liegt direkt an der Hase)

Ankum Aslage

und diesen Sommer fahren wir zum ersten Mal nach Nieheim da soll es auch schön sein :)

Hoffe das konnte helfen lg

Antwort
von sozialtusi, 20

http://www.jugendzeltplatz-nieheim.de/

Antwort
von MarliesMarina12, 14

jetzt im Winter kann man doch nicht zelten?

Kommentar von Muecke88 ,

Für nächsten Sommer natürlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten