Frage von Kushlove, 59

Kann mir einer einen Computer empfehlen?

Hallo und zwar ich suche einen Gaming rechner bis 800 Euro der top zustand ist

sollte haben:

nvidia geforce gtx 960 i5 1000gb festplatte

ich hab viel gesucht aber nichts gefunden

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 40

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Top zustand, da neu...

Sogar mit einem Xeon (=I7) und einer GTX 970... Ist minimal besser ;)

LG

Kommentar von Sigggi89 ,

An sich nicht übel aber nur 1 gehäuselüfter, kein extra cpu lüfter und das nt is auch nich grad so toll

Würde in dem fall vllt eher eine 960 4gb nehmen und die gesparten 100 euro in die benannten teile stecken

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Ich würde ein bessered Netzteil nehmen , denn wenn der ram mehr kostet als das nt kann was nicht stimmen ^^. Ich empfehle das seasonic g-550

Kommentar von roboboy ,

Ok, das mit dem Gehäuselüfter Stimmt. Wenn wir noch einen Hochwertigen Be quiet-Lüfter installieren, kommen nochmal 6 oder 7€ hinzu. 

Das Mit dem CPU Lüfter ist in Ordnung. Ich habe den Xeon schon so verbaut, die Temperaturen sind in Ordnung, Lautstärke hält sich auch in Grenzen. Einen solchen Nachzurüsten, ist nach einiger Zeit aber kein Problem, sollte dieser als Störend empfunden werden. 

Zum NT: Selbst verbaut, tut seinen Dienst, und alle Schutzschaltungen sind vorhanden. Zwar ist es Gruppenreguliert, aber es sollte laufen. Es funktioniert genau so wie ein Be Quiet, nur dass es weniger kostet^^

Und der Ram kostet weniger als das NT, nochmal genau schauen ;)

LG

Antwort
von Legofilm12, 38

Guck auf YouTube mal nach " HardwareRat ".  Und ich würde eine AMD RADEON R9 380x nehmen. Wenn du R9 nitro von Sapphire nimmst, ist sie auch vom Werk aus übertaktet.

Antwort
von IDC16, 42

Nicht für 800€...

Da musst du schon etwas tiefer gehen mit den Anforderungen.

Kommentar von roboboy ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kein weiterer Kommentar... Hör also bitte auf, solch einen Mist von dir zu geben ;)

LG

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

roboboy er sagte bis 800 €

Kommentar von DerGamer006 ,

ein bisschen wird der Junge wohl noch investieren können,die 20 Mark

Kommentar von roboboy ,

Oh man... 20 verdammte Euro, daran wird es doch eohl nicht scheitern, oder? Sonst soll er eben einen I6 4460 reinbauen, das gibt aber enormen Leistungsverlust^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community