Frage von DerLiebenCommun, 49

Kann mir einer eine Wasserkühlung für 130€ zusammenstellen?

Steht oben Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paule312, 23

Kuaf dir eine fertige All-In_one Wasserkühlung... Die reichen für CPU oder GPU vollkommen aus und kosten bis 150€

Kommentar von tactless ,

Die Dinger kannst du aber auch vergessen und lohnen in der Anschaffung nicht! 

Kommentar von paule312 ,

Stimmt doch gar nicht... Die sind in der Verarbeitung und seicherheit DEUTLICH besser als Selbstgebastelte!!!

Kommentar von tactless ,

Eine AiO soll besser sein als eine vernünftig zusammengebaute Wasserkühlung für ~ 300 € aufwärts sein? O.o 

Also entschuldige bitte, aber solch AiO Wasserkühlung kühlt nicht besser als ein vernünftiger Tower-Kühler! 

Die Dinger haben eigentlich nur ihre Daseinsberechtigung für ITX-System wo kein Platz ist für große Kühler. 

Oder aber für Typen, die ihren Kumpels erzählen müssen, dass sie doch eine krasse Wasserkühlung im PC haben. 

Antwort
von tactless, 37

Für 130 € bekommst du keine Wasserkühlung! 

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Doch MagiCool sets :D

Kommentar von tactless ,

Na dann kauf dir doch dieser Wasserkühlung für Arme! Willst du was "vernünftiges" haben, dann pack noch mal ~120 € drauf! 

Kommentar von EinmalGehtNoch2 ,

Doch