Frage von dahmezoh, 22

Kann mir einer eine Satire über den Winter schreiben?

Hallo Ich wollte mal fragen, ob mir einer eine vllt. Kurze satire über den Winter schreiben kann. Ja ich gebe zu es ist für die schule, aber mir fällt eben nichts ein. Ich bin halt so eine Person, dem nichts einfällt. Wäre nett wenn mir trotzdem einer damit helfen könnte.

Antwort
von mikke95, 17

Wenn dir nichts einfällt, solltest du auch dazu stehen und dir deine 6 beim Lehrer abholen. Für Nichtskönnen gibt es keine Belohnung und es gibt hier auch niemanden, der für dich die Arbeit macht. 

Kommentar von dahmezoh ,

Hast recht ich hole mir morgen meine 6 ab. Ich meine ich kann ja auch was dafür, dass mir nichts einfällt. Danke für deine antwort

Antwort
von relevant, 13

Wie viele Bücher über den Winter hast du in deinem Leben gelesen?

Antwort
von mirkit, 16

so eine Person, der (nicht dem!!!) einfällt.
Gut gedeutscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten