Frage von TwoEyedGreek, 14

Kann mir einer eine gute Anime Serie auf Netflix empfehlen mit German DUB?

Habe schon FMA, Kill la Kill und Gurren Laguan durch

Antwort
von Oracion, 12

Ich weiß zwar nicht, ob es den Anime auf Netflix gib, aber ich könnte die Hunter x Hunter (2011) empfehlen :3

Kommentar von TwoEyedGreek ,

Nein tut es leider nicht, kann leider gerade auch nicht woanders gucken. Naja trotzdem danke, habe jetzt einen anderen Anime gefunden.

Antwort
von Tamryel, 11

The Seven Deadly Sins gibts auf Deutsch :) ist sogar von Netflix !!! ^^

Beschreibung:
Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern. Nur so ist es ihr möglich dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

Antwort
von MuhammedM, 10

Fate/Zero und danach Fate/Stay Night UBW. Ich weiß das es Fate/Stay Night UBW auf Netflix gibt, aber Fate/Zero gibt es dort leider nicht, soweit ich weiß. Aber Fate/Zero kann man kostenlos auf bs.to mit OpenloadsHD soger in HD gucken. Möchte man in FullHD oder noch höher gucken, dann sollte man den Anime kaufen oder Online auf z.B. Akiba Pass streamen, das kostet natürlich aber etwas Geld. Bei diesem Anime lohnt sich jedoch jeder Cent!

Antwort
von Rowan92, 9

The irregular at magic high school ;-)

Antwort
von KJTheReal, 13

Ich kenne viele, ich weis aber nicht ob die auf Netflix sind. Du kannst sie trotzdem kostenlos auf Serienstream.to online ansehen.

1.  Maid Sama, 2. Sailor Moon...usw. frag mich wenn ich noch andere vorschlagen soll.

Kommentar von TwoEyedGreek ,

Das Problem auf Netflix ist, dass die dort sehr wenige Anime anbieten deswegen Frage ich hier habe jetzt aber einen gefunden und wo anders gucken kann ich gerade leider auch nicht ansonsten würde ich die über bs.to oder sowas gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten