Frage von EnginErgun, 34

Kann mir einer ein PC bis 950€ Zusammenstellen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 16

Quad Core i5 mit 2,5GHz oder mehr
8GB RAM
GTX 970 oder besser
64GB SSD für Windows
1TB HDD für Daten

Kommentar von DatPro ,

bitte keine gtx 970 in der preisklasse......

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann wohl ne R9

Antwort
von EnginErgun, 22

Ich möchte minecraft mit Shader spielen können und server gleichzeitig betreiben

Kommentar von DatPro ,

Hier dein Gaming PC:

920 euro

https://m.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/...

Eig. das beste was du für das Geld kriegen kannst und bei 950 euro könntest du eigentlich ein güntigeres gehäuse nehmen aber dafür eine bessere grafikkarte nähmlich die r9 390x