kann mir einer ein Headset empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann habe ich für dich folgende Alternativen:

AKG 518LE - Toller, Basslastiger Kopfhörer. Super für unterwegs.

Shure SRH 750 DJ - macht alles etwas besser als der AKG allerdings etwas weniger Bassbetont.

AKG

619 - berichten nach nicht wirklich anders als der 518, außer dass er

eine Fernbedienung für Smartphones hat... ob dir das den Aufpreis wert

ist musst du sagen.

Zu guter Letzt kann ich dir noch den ATH-M50

empfehlen, ist aber etwas über deinem Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
17.04.2016, 21:03

Fürs Musik hören unterwegs hab ich Kopfhörer. Ich brauch nur ein Headset zum zocken und nebenbei manchmal Musik hören. Deshalb auch das Mikrofon. Trotzdem danke

0
Kommentar von Raketeraptor99
20.04.2016, 16:24

Hab mich jetzt für den Beyerdynamic dt 770 entschieden. Verstehe das mit den Ohm aber noch nicht so ganz. Währen 80 Ohm zum spielen geeignet, oder doch lieber 32 ?

0

Spar lieber noch ein bisschen und hol dir ein Astro Headset. Sind so mit die besten auf'm Markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
17.04.2016, 21:13

muss ja nicht immer das Beste sein 

0
Kommentar von OrangeTee7
17.04.2016, 21:24

Wieso denn nicht? ;)

0