Frage von Jasper3346, 50

Kann mir einer ein Computer Multiplayer spiel empfehlen für das man keinen guten Pc und keine Grafikkarte braucht(außer Minecraft und Counterstrike?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ADI180202, 15

World of tanks
Neverwinter
Google doch einfach mal nach multiplayer games oder so

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 37

Counter Strike.

Antwort
von TheGreatBlee, 44

Keine Grafikkarte ?? Gibts da was ?

Kommentar von Jasper3346 ,

also nur die interne vom CPU