Frage von nase40, 35

Kann mir einer ein Buch oder eine Website sagen wo man lernt Minecraft bukkit Plugins zu schreiben?

Antwort
von Super4, 25

Programmieren lernen mit Minecraft-Plugins: Wie Du mit Java und CanaryMod Deine Welt erweiterst

 Ist ein gutes Buch. Sehr gut erklärt.

Kommentar von nase40 ,

Ja aber das ist für canary mod ich brauch aber eines für bukkit/spigot

Kommentar von nase40 ,

Oder ist das egal?

Antwort
von Sanmo093, 15

Youtube ;) Sogar mit Video tutorials ;)

Kommentar von nase40 ,

Ja aber könntest du mir youtuber empfehlen wenn es geht ?

Kommentar von Sanmo093 ,

such einfach mal bei dem , bei dem dir der kontent und die Qualität gefällt guckst du. Die meisten youtuber machen sowas als serien.Ich bin 13 und kann dank youtube Batch ,visual Basic und C#

Kommentar von Sanmo093 ,

guck mal diesen Justtrintex der hat ne playlist mit 12folgen programmierung a ca20min

Kommentar von Sanmo093 ,

das währe so der einstieg schätze ich

Kommentar von UnbekannterTypi ,

solche totorials sind schlecht da kannst du nach programmieren aber es nicht lernen

Kommentar von Sanmo093 ,

naja stimmt zum teil... diese Youtuber zeigen die Basic und aus der Basic kann man meistens auch eigene Codes programmieren. oder seit wann heißt Tutorial:" ihr schreibt mir den ganzen Kram rein und ich mache es für euch" so funktioniert YouTube natürlich nicht es gibt zwar einige die das machen aber die meisten machen es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten