Frage von Melody001, 25

Kann mir einer die verschiedenen Sim-Karten von Apple erklären?

http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone6s/4,7%22-display-16gb-ros%C3%A9go...

Da gibt es ja einmal eine von Vodafone und einmal von Telekom. Aber sind das jetzt nur so Prepaid Karten, die man selber aufladen muss oder hat man da jetzt auch eine bestimmte Anzahl von Anrufen und Sms usw. ?

Kann mir das jemand erklären?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Hallo Melody001,

Apple verlinkt auf der Seite auf unser Prepaidkartenangebot. Dies findest du hier https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html?WT.svl=100

Wir haben derzeit auch tolle Aktionsangebote. Du kannst gerne einmal auf unserer Seite vorbeischauen t-mobile.de/aktion

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Apple bietet keine Prepaidkarten an. Nur Handys / iPhones, die ein anderes Simkartenformat erfordern als allgemein üblich. Zuerst war es beim iPhone eine Micro-Simkarte, jetzt eine Nano-Simkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community