Frage von Blackskater, 26

Kann mir einer die Logik erklären Wieso sind bestimmte Dinge so wie sie sind und eigentlich nicht anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo13, 11

Da musst du und mindestens ein Beispiel nennen.

Aber hier von mir ein Beispiel.

Salzkristalle sind immer quaderförmig da schon die Molekular strucktur einen quader bildet.

In der Regel gilt : ist es bequem macht das man so . Ist etwas unpassend ändert man das. So sind viele Tier/Pflanzenarten entstanden und auch wir Menschen.

Im Schlammwasser lebt ein Fisch der hat Lungen. Kiemen taugen in dieser umgebung nix.Aber der muss an die Oberfläche um Luft zu hohlen. Der Schuhschnabel (ein vogel ähnelt leicht dem Storch) kennt diese Schwäche und wartet darauf bis einer Luft hohlt. Seine spezielle Schnabelform hilft ihm dabei den Fish zu fangen.

Eine Echse muss häufig vor Raubtieren flüchten. Früher schwamm es davon . Aber das war meistens nicht schnell genug. So bekamm es große Füße und konnte mit denen über Wasser laufen- Der Basilisk entstand.

Diese Tiere haben sich angepasst . Deshalb haben sie so komische Körper aber es hilft ihnen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Wenn sie anders wären, wären es nicht mehr die bestimmten Dinge.

Antwort
von HACKmedia, 10

Das ist Philosophie meiner Ansicht nach... 

Antwort
von AnonymerBaer, 9

Weil sie sonst anders wären als sie sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten