Frage von josef788, 30

kann mir einer den unterschied erklären zwischen partnervermittlung und heiratsvermittlung?

und was ist sinnvoller wenn man die absicht hat, eine heiratswillige partnerin zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 22

Was kann man da nicht verstehen? Bei der einen Sachen werden Partner vermittelt, die Absichten sind unterschiedlich und was passiert offen. Bei der anderen Sache geht es explizit ums heiraten.

Antwort
von SparksOJ, 19

Habe noch nicht von einer Heiratsvermittlung gehört, aber wie der Name wohl sagt, Partnervermittlungen suchen die Partner, mehr auch nicht. Heiratsvermittlungen sucher dir Partner die sehr schnell bereit wären zu heiraten.

Antwort
von Shalidor, 16

Sagt doch schon der Name. Partnerschaft und Heirat.