Frage von UngarishBoss, 28

Kann mir einer den Titel dieses Mafiafilms nennen?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren einen Film gesehen der über einen Mann geht, der früher bei der Mafia war. Dieser hat einen obdachlosen Freund, der ihm erzählt das ein Junge ihn terrorisiert. Daraufhin gibt ihm der Protagonist eine Waffe. Der obdachlose versucht sich zu wehren als der Junge das nächste mal kommt, aber vergebens. Er wird von dem Jungen kaltblütig umgebracht. Daraufhin beschliesst der protagonist den jungen zu suchen. Schafft es auch hält ihm in einer Gasse eine waffe an den kopf, ohne das dieser es merkt. Drückt aber nicht ab und der junge verschwindet. Der protagobist lernt eine familie kennen. Mehr weiss ich nicht. Nur das sein feund von der mafia versenkt wird und am ende die freundin/ frau mit einem hammer von der mafia getötet wird, der bruder der freundin/frau sich selbst mit einer pistole umbringt und der protagonist von dem jungen erstochen wird. Es gab noch ein zitat in dem film was immer wieder vorkam. Es ging so ähnlich wie " ich töte ihn bevor er mich tötet"

Antwort
von styli1000, 26

Es ist nicht "Surviving the Game- tötet ihn!", oder?

Kommentar von UngarishBoss ,

Der Film ist es leider nicht. Ist im Jahre 2005-2013 erschienen ca. ziemlich neu von der Technik etc. spielt auch ein berühmter Schauspieler mit. leider ist mir der Name entfallen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten