Frage von Ydjisnyemmas, 74

Kann mir einer den Streit zwischen Marokko und Algerien erklären?

So gut kenne ich mich nicht zwischen diesem Konflikt aus, habe nur Iwas gehört von Polisario das dieser Streit so ähnlich wie bei den Kurden und Türken wäre nur halt nicht ums Land sondern um Sahara geht& ich als halbe Marokkanerin liebe Algerier sind uns sehr änhlich im Gegensatz zu anderen arabischen Ländern dann gibt es diejenige die vernünftig denken können und andere streiten sich dauernd die Marokkaner meinen ja ihr wollt doch nur wie wir sein und blablaa haha..

Antwort
von siebenundfuenf, 54

http://www.nzz.ch/eiszeit-in-der-wueste-1.18166156 

Finde da ist es ziemlich gut beschrieben. Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Vielen Danke schaue jetzt mal nach ..

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

dank*

Antwort
von vonpappe, 30

So wie ich gehört habe: in Algerien gibt's Stütze, für Abwanderer aus West-Sahara, in Marokko gibt's das nicht. Wie das gedeutet wird, kann zu dem Problem beitragen, kann es verstärken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community