4 Antworten

Das sind Mirai Kuriyama (Mädchen) und Akihito Kanbara aus dem Anime Kyoukai no Kanata oder auch unter dem Namen Beyond the Boundary bekannt :)

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Drama Fantasy Romance Superpower

Beschreibung: Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung … Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Und das, obwohl sie doch so süß aussieht mit ihrer roten
Brille! Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch statt sich zu bedanken, greift die ängstliche Mirai, die ausgerechnet eine Yomu-jagende Geisterkriegerin ist, ihn mit einem Schwert an. Nachdem sie begreift, dass sie Akihito nichts anhaben kann, wittert sie ihre Chance, ihn zu benutzen, um das Töten zu üben!

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Der Anime besitzt 12 Folgen und eine Episode 0, wo beschrieben wird, wie die Nase-Geschwister den Hauptcharakter Akihito zum ersten Mal begegnen :) ... Das kann man auch als Vorgeschichte interpretieren ;)

Dazu gesagt hat der Anime noch zwei weitere Filme:

  • Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Kako-hen Hier wird die Serie im Prinzip zusammengefasst, aber aus der Sicht von Mirai geschildert :)
  • Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Mirai-hen Dieser Film spielt ein Jahr nach der Serie, also umfasst das auch einen neuen Inhalt :)

LG ;)

PS: Dieser Anime wurde von Kazé lizensiert, also wirst du ihn auf einigen Seiten nicht mit deutschen Untertitel vorfinden können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon bereits erwähnt wurde ist das Kyoukai no Kanata (Eng: Beyond the Boundary). Ein sehr guter Anime, besonders gut sind die Filme. 

Der erste Teil Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Kako-hen  ist mehr eine Zusammenfassung des Animes, wobei ich dir empfehle ihn dir trotzdem mal anzuschauen. Der zweite Teil Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Mirai-hen war für mich persönlich absolut grandios, meine Gefühle sind explodiert! 

Viel Spaß beim schauen wünscht dir,

nntkE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime heißt "Beyond the Boundary". Viel Spaß beim gucken :)
Lg Juvia ^3^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kyoukai no kanata.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?