Frage von Hendiplayer, 29

Kann mir einer den Code für eine Website geben wo ein button ist der bevor man ihn drückt ein Captcha machen muss und dann beim auf den Button drücken einem?

....Konto Punkte zugewiesen wird? Wenn man auf diesen Button drückt soll auch noch ein Werbevideo starten was man sich anschaen muss. Danach sollen die Punkte erst überwiesen werden. Ich wäre wirklich sehr froh wenn mir da einer helfen würdeund natürlich auch dazu schreiben würde ob das in php css oder html geschrieben ist. Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von regex9, Community-Experte für Programmierung, 17

Wie viel zahlst du denn für eine Implementierung?

Für eine Captcha-Überprüfung kannst du dich an diesem Tutorial orientieren: http://www-coding.de/so-gehts-eigenes-captcha-mit-php/

Antwort
von BeerenFischer, 1

Du wirst niemanden finden der das gratis für dich macht. Das ist ein relativ großer Aufwand. Eine Arbeit vieler Stunden.

So etwas kann schon einige Hundert Euro kosten wenn es für dich gemacht wird. 

Außerdem brauchst du einen Server und eine Datenbank. Du hast anscheinend nicht viel Erfahrung damit weil man dafür PHP, CSS UND HTML braucht. Immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community